Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRC-Fehler bei DVDShrink 3.14
Bei der Schnellanalsyse wird die DVD ja auch nur ueberflogen. Wenn dann beim Lesen ein derartiger Fehler gemeldet wird, na ja dann ist das Teil eben im A**** ... wenn eine schonende Reinigung nix bringt, also starke Kratzer die Ursache sind, andere DVD-Laufwerke oder andere Tools wie der DVD Decrypter [.com] auch nicht weiterkommen [File-Mode, ALLE Files waehlen], dann kann man da nicht viel machen. Hatte ich auch schon ein paarmal bei Videothek-DVDs, die Leute koennen oder wollen mit den Dingern eben einfach nicht anstaendig umgehen.

Da du geschrieben hast dass das Prob bei ALLEN DVDs auftritt, frage ich mich ob der Fehler nicht bei deinem System liegt? Hast du schon jemals eine vorbespielte DVD fehlerfrei kopiert?? Von einem derartigen Fall - dass KEINE DVD kopiert werden konnte, und der Lesevorgang an aehnlicher Stelle abbrach - habe ich erst einmal in einem Board gehoert; dort wurde wochenlang nach dem Fehler gesucht, ohne Ergebnis Rolleyes ... eines der letzten ungeklaerten Geheimnisse einiger weniger PCs Smile Was mir dazu einfaellt waere, eben eine Datei nach der anderen zu kopieren - mit dem Decrypter, oder ueber AnyDVD mit dem Explorer.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
CRC-Fehler bei DVDShrink 3.14 - von Corpse - 01.02.2004, 10:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste