19.12.2002, 09:27
PS: Hab damals gelesen das der Song "BOMBENHAGEL" von Sodom Tuerken raus heissen sollte. Vollkommen schwachsinn. Das war in irgendeiner MetalHammer oder RockHard son Leserbrief. Mal ganz ehrlich, wer hat noch nicht gedacht: Oh Mann, diese Auslaender? Ich bin kein Rassist, aber gedacht hab ich das auch schon. Oder der arme Billie Milano wurde hier so runtergemacht, aber warum, nur weil er seine Meinung sagt oder weil er diese Meinung oeffentlich repraesentiert? Daran kann man sehen das der Herr Milano sich nicht verstellt und ihm Kohle quasi egal ist, weil wenn nicht wuerde er sich ja wohl verstellen und nicht zu seiner Meinung stehen. Ich finde manche koennen es mit ihrer Toleranz uebertreiben. Wie gesagt, ich glaub Unschuldslaemmer sind die meisten nicht.
@ die juengeren hier aufn Board: Nein, Vati ist kein Rechtsradikaler !!!! Bevor ihr jetzt hier ne Diskussion anfangen wollt das der SCHILDATOR rechts ist
Sorry aber ich musste dazu Stellung nehmen. Das ist meine Meinung und ich rechtfertige mich jetzt hier auch nicht. Das wars meinerseits
@ die juengeren hier aufn Board: Nein, Vati ist kein Rechtsradikaler !!!! Bevor ihr jetzt hier ne Diskussion anfangen wollt das der SCHILDATOR rechts ist