19.12.2002, 11:42
Zitat:- Kartenpreises zu hoch; fuer die Spielzeit mehr als laecherlich <- falsch! 2:15 Std ist voellig ok, auf ner WordTour isses teurer.
2 Stunden sind OK, '98 haben sie auch nicht laenger gespielt. uebrigens sind es laut Manowar.org 2 Touren dieses Jahr, keine World Tour. Rechtfertigt den Preis ausserdem trotzdem nicht, denn was ich im Fernsehen vom Koelner Gig gesehen habe, ist das Buehnenbild kein Stueck anders, als '97/'98 wo es noch 40 DM gekostet hat.
Zitat:- Abzocke in seiner reinsten Form. 25 € fuer ein T-Shirt <- Warst mal auf anderen Konzerten? Ist ueberall so (Alice Cooper 30 EUR fuer Tour Shirt!)
'98 hat das Shirt 30 DM gekostet. Und Manowar sind in den 4 Jahrem gewiss nicht so gross geworden, dass sie sich sowas erlauben koennen.
Zitat:Wie waere es, wir einigen uns darauf, dass wir alle die alten Manowar Scheiben genial finden
...was danach kommt is ja ne andere Sache.
Das unterschreibe ich sofort

PS: Ich nutze gerade den Hype aus, um meine ganzen Manowar MCDs bei eBay zu verticken, und ich habe nach 3 Tagen schon mehr raus, als ich je dafuer bezahlt habe