Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar in Dortmund (Konzertbericht)
Zitat:- Kartenpreises zu hoch; fuer die Spielzeit mehr als laecherlich <- falsch! 2:15 Std ist voellig ok, auf ner WordTour isses teurer.

2 Stunden sind OK, '98 haben sie auch nicht laenger gespielt. uebrigens sind es laut Manowar.org 2 Touren dieses Jahr, keine World Tour. Rechtfertigt den Preis ausserdem trotzdem nicht, denn was ich im Fernsehen vom Koelner Gig gesehen habe, ist das Buehnenbild kein Stueck anders, als '97/'98 wo es noch 40 DM gekostet hat.

Zitat:- Abzocke in seiner reinsten Form. 25 € fuer ein T-Shirt <- Warst mal auf anderen Konzerten? Ist ueberall so (Alice Cooper 30 EUR fuer Tour Shirt!)

'98 hat das Shirt 30 DM gekostet. Und Manowar sind in den 4 Jahrem gewiss nicht so gross geworden, dass sie sich sowas erlauben koennen.

Zitat:Wie waere es, wir einigen uns darauf, dass wir alle die alten Manowar Scheiben genial finden Ylsuper
...was danach kommt is ja ne andere Sache.

Das unterschreibe ich sofort Smile Gestorben sind sie fuer mich trotzdem.

PS: Ich nutze gerade den Hype aus, um meine ganzen Manowar MCDs bei eBay zu verticken, und ich habe nach 3 Tagen schon mehr raus, als ich je dafuer bezahlt habe Twisted
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Manowar in Dortmund (Konzertbericht) - von ziner´dr - 17.12.2002, 09:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste