Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar in Dortmund (Konzertbericht)
MAX1MUS schrieb:kharn wird sicherlich nicht von mir beeinflusst worden sein, er stand naemlich bei dem konzert neben mir Smile
und das mit den motorraedern war 1993 noch nicht, ka wieviel bei dir 12 Jahre sind. Ist doch aber auch egal.
Ich fands scheisse, lasse doch aber auch jedem seine Meinung wenn ihm das Konzert gefallen hat.

Also nichts fuer ungut Smile
Klar lasse ich jedem seine Meinung, desswegen sind wir doch alle hier, um uns auszutauschen.

Ich finds halt nur schade dass einige keine fans mehr sein wollen wegen der kacke was grad abgeht. Man kann sowas ja auch mal verzeihen und drueber weg sehen. In 1-2 Jahren redet da eh keine Sau mehr drueber, also was solls.

@Slaine: Das mit den Shirts meine ich dass die sich nur der allgemeinen Lage angepasst haben. Das mit Alice Cooper war irgendwann 2001.

btw: mir hat das Konzert zwar auch gefallen im Prinzip, jedoch fand ich es viel zu laut. "Lauteste band der Welt" oder wie auch immer schoen und gut, abet ich hab mich mit Ohrstoepseln hinstllen muessen, weil ich probs mit meinem linken Ohr hab, und so macht ein Konz keine Spass.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Manowar in Dortmund (Konzertbericht) - von ziner´dr - 17.12.2002, 09:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste