Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM, Internet & die Realitaet
@ DarthMorp Smileas mein ich so: Das der Freund immer bei einem ist. Das man nie allein ist. Auch wenn er Koerperlich garnicht anwesend ist weiss ich das er oder sie stets bei mir ist.
Pack ich mal was privates aus, hehe : Ich war bis vor kurzem ziemlich schwer krank. Natuerlich hatte ich maechtig schiss als mir der Arzt das an den Kopf geknallt hatte, das ich operiert werden muss usw. Ein Mensch aus meinem Freudeskreis ( mein bester Freund ) gab mir maechtig Kraft. Wenn ich da im Bett lag, dachte ich oft an ihn und natuerlich an meine Freundin, nicht man hier noch denkt ich bin schwul, hehe. Er war halt immer bei mir. Zwei Seelen, also meine und seine Seele waren sozusagen in meinem Koerper. Klingt bloed, ist aber so. Wenn man echt schwer Krank ist, dann merkt man halt wer ein Freund ist und wer nur ein Kumpel ist, oder wer ein sogar im Stich laesst. Kumpels hat man viele, aber ein Freund hat man nur einen. Deshalb finde ich, man sollte vorsichtig mit dem Wort Freund umgehen. Wuenschen tue ich es keinem erst krank zu werden, das man sieht wer ein Freund ist und wer nicht.
Gruss: Ein wieder gesunder Schildator Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
BoM, Internet & die Realitaet - von DoppelBock - 19.12.2002, 00:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste