19.12.2002, 16:31
ich weiss nicht... einige nehmen internet sehr sehr ernst.. ich sehs an anderen communities, wo man sich etwas darauf einbildet, wie menschen, die man nicht kennt einen bewerten und etwas von einem halten. ich finde man sollte sich nicht ueber menschen aus dem netz definieren. was interessiert es mich, was person xyz ueber mich denkt und ob sie mich doof findet. kraft geben mir andere. ich hab eine person, die ich ohne rot zu werde als meine seele bezeichnen kann. beste freundin, eine hand und ein fuss, ein teil, den ich nichtmehr missen moechte in meinem leben.
jedoch gibt es auch einige personen, die man vielleicht aus dem netz kennt, die man auf irgendeine weise nicht missen moechte. das netz ist fuer mich die moeglichkeit mit meinen freunden in amerika kontakt zu halten, aber auch mit personen von hier, die ich halt nicht so oft sehe.
aber die wirklich besten freunde, die gibt es nur im normalen leben...
soviel zu suechtig oder nicht.. denn auch sowas ist schon ein anzeichen von sucht, wenn man ausser dem inet niemanden mehr hat...
jedoch gibt es auch einige personen, die man vielleicht aus dem netz kennt, die man auf irgendeine weise nicht missen moechte. das netz ist fuer mich die moeglichkeit mit meinen freunden in amerika kontakt zu halten, aber auch mit personen von hier, die ich halt nicht so oft sehe.
aber die wirklich besten freunde, die gibt es nur im normalen leben...
soviel zu suechtig oder nicht.. denn auch sowas ist schon ein anzeichen von sucht, wenn man ausser dem inet niemanden mehr hat...