Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-guitarre kauf ?
Ich spiele schon seit Jahren Drahtharfe , und kann dir nur Empfehlen in einen Musikladen deiner Wahl zu gehen , und viele Gitarren auszuprobieren.
An irgendeiner wirst Du schon gefallen finden , Klang ist eine haelfte des Ganzen , Aussehen und Spielgefuehl sind die andere Haelfte. Ich hatte zu meiner Anfaengerzeit mal eine geil Klingende Les Paul in der Hand , aber die Teile liegen mir nicht. Meine jetzige Hauptgitarre habe ich auch per Zufalll erhalten : Der gute Mann in meinem Musikladen fragte mich (Einen Ibanez Katalog auf dem Tresen liegend) , welche der Gitarren Ich mir nach dem Aussehen bestellen wuerde. Ich sagte : Die da (Ibanez RG 750 / Rot). Gut sagte der , die Order Ich einfach mal. Zwei Wochen spaeter sagte der zu mir , die Gitarre die Ich ausgesucht habe waere da, ob Ich die nicht mal Testen moechte. Gesagt , getan : Zuerst hab Ich mich in die Form und Farbe verguckt , und nach dem Antesten hab Ich das Teil direkt gekauft !! Nun habe Ich 3 von den Teilen , und kann sagen , dass ist meine Gitarre.

Ciao Unforgiven

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
E-guitarre kauf ? - von Bloodsmashy - 09.12.2002, 16:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste