Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine LAN-Partys mehr an bayerischen Schulen
Zitat:Eltern sollten wissen, was sich hinter diesen Veranstaltungen verbirgt

Dieser unscheinbarer Satz stoert mich am meisten.
Duerfen die Kids heute gar nix mehr machen? Muss alles erst du sogenannte Paedagogen setziert werden?
Sobald geballert wird, gehen sowieso alle Politiker in Deutschland auf die Barrikaden.
Ist ja voll in, gegen solche Games & Co. vorzugehen.

Nur, das sie die Kids Richtung Computer draengen, leuchtet keinem ein.
Klar, es gibt oeffentliche Schwimmbaeder, Verreine ect. aber das ist nicht das was ich meine.
Wenn ich an meine Jugend zurueckdenke...auf n´Acker wurde Fussball gespielt, mit dem Bike quer durch den Wald gerast oder sonstiger Bloedsinn aufgefuehrt. Heutzutage fast unmoeglich. Die Wiesen sind zubetoniert, ueberall haengen Verbotsschilder rum wo mein gleich ein Schild mit: "Kinder, verpisst euch" aufhaengen koennte.

Das stoert mich an Politik immer wieder, die Resultate werden kritisiert aber Ursachenforschung ist nicht drin...

Ok..vielleicht ich schiesse am Thema ein wenig vorbei und meine Argumentation-Qualitaet laesst zu wuenschen uebrig, aber in dieser Richtung sehe ich das ganze....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Keine LAN-Partys mehr an bayerischen Schulen - von EmpieDroe - 23.11.2003, 15:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste