Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Problem seit neuer Grafikkarte
-Lord%Icon+21. Dec. 2003, 0:27 QUOTE (Lord-Icon @ 21. Dec. 2003, 0:27 ) schrieb:-entweder ist das nt zu schwach, ich weiss jetzt nicht was fuer en cpu du hast, aber 400watt sollten es schon sein!

-probier mal das board mit "fast write" und ohne "fast write" zu betreiben und achte darauf ob es eine veraenderung gibt (um fast write beim k7s5a zuaendern brauchst du ein gehacktes bios).

-in vielen foren steht auch das das elitegroup k7s5a und die radeon 9600 einfach inkompatibel sind (=kann ich nicht beurteilen, vielleicht wurde auch nur nicht nach fehlerquellen gesucht!?)

Smile
Netzteil zu schwach kann nicht sein, dann wuerde er ja die ganze Zeit nicht laufen und ich spiele schon seit 2 Tagen durchgehend KOTOR Smile
Fast Write hab ich per Software probiert, aber es hat sich automatisch wieder zurueckgestellt. Ein gehacktes BIOS werde ich mir da nicht draufpacken, dann lebe ich lieber damit, dass ich nach dem Anschalten 2x hochfahren muss. Ausser diesem Mist nach dem Anschalten macht die Karte ja keine Probleme.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste