17.09.2004, 14:46
-Lord%Icon+15. Sep. 2004, 1:43 QUOTE (Lord%Icon 4 15. Sep. 2004, 1:43 ) schrieb:dieses geflame....-ThUnderBolt%E+15. Sep. 2004, 0:21 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 15. Sep. 2004, 0:21 ) schrieb:sorry, du als opera-user bist wahrscheinlich so ein kleines interface nicht gewoehnt - ich finds ja auch schade das FF keinen grossen werbebanner hat und dutzende unoetige buttons!-Lord%Icon+14. Sep. 2004, 21:15 QUOTE (Lord%Icon 4 14. Sep. 2004, 21:15 ) schrieb:seit der aktuellen 1.0er version hab ich meinen FF so eingestellt:ein grafischer leckerbissen!
bist du jetzt auch einer der verfechter vom windows2000 look?
aber hast recht, ich benutze meinen computer momentan nur als gaming-machine, deswegen verzeichte ich auf alles was unnoetig ressourcen frisst... davon mal abgesehen gefallen mir die themes der juengsten zeit nicht mehr wirklich...
eigentlich ging es mir auch nicht darum einen optischen leckerbissen zu kreieren sondern die gui des ffs schlank zuhalten...
ne ohne schneiss: du hast immer gestylte desktops etc, warum dann einen so minimalistischen browser-skin? schlank muss doch nicht gleich minimalistisch heissen, oder?
ich mach gleich mal nen screenie von meinem opera. wirst dich wundern, aber es gibt da garkeinen webebanner!
der hat zwei zeilen mehr, aber auf nem 17" tft mit ner nativen 1200x1024 aufloesung ist das mehr als minimalistisch genug. ...wenn ich noch mehr platz haben wollte koennte ich auch problemlos die shortcuts verstecken oder in die adresszeile uebernehmen. ich glaube bei der anpassungsfaehigkeit nehmen sich die browser nicht viel...
es ging mir auch garnicht darum sagen zu wollen ff waere schlechter oder haesslicher, mich wundert nur warum (gerade) du so einen ultra-schlichten skin benutzt, wo du doch sonst ein kleiner style-fetischist bist
[edit]
<!--aimg--><a href='http://www.weyhjagut.de/portal/images/browser.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->