Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche ein paar Tipps
Eieiei... ich glaube in deiner Aufzaehlung oben war so ziemlich jegliches Genre enthalten das es gibt.

Zur Zeit kenne ich selbst einen grossteil der Bands die hier, ausser im Doom- und Deathbereich, so veroeffentlicht werden nicht. Das haengt aber wohl damit zusammen, dass die grossen/groesseren Bands entweder schon released wurden oder sie eh jeder hat.

Eine Einteilung wie: "Die Band ist die Beste" halte ich fuer absoluten Unfug, denn Musik ist wie jede Kunst eine absolut subjektive Sache (ausser vllt. objektiv beschissene Bands wie Starqueen Smile ).
Wobei es evtl. eine Liste mit Bands die sozusagen einen "Muss/sollte man schon mal gehoert haben"-Status geniessen, geben sollte. Aber eine solche anzufertigen ist mir jetzt zu muessig.

Mein Tipp daher: Zieh dir erstmal einiges, folge den meistens beigelegten Reviews und sortiere dann. Wenn dir etwas gefaellt, kaufe es! Dann kannst du dich ja an den haeufig in Reviews genannten Referenzen orientieren und deinen Musikgeschmack ein wenig reifen lassen Smile

cicero
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Brauche ein paar Tipps - von Pavlos The Greek - 27.12.2003, 15:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste