Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
genmanipulierte Haustiere?
-charlie2+29. Oct. 2004, 20:37 QUOTE (charlie2 4 29. Oct. 2004, 20:37 ) schrieb:In der Medizin, Kosmetik und vielen anderen Wissenschaftsbereichen muessen eben erst die Tiere herhalten. So waren Affen und Hunde schon vor dem Menschen im Weltall.

Jetzt komplett alle Tierversuche zu verbieten waere dumm, aber man sollte natuerlich ueberlegen, ob es immer der Tierversuch sein muss und nichts anderes ist das genetische Manipulieren von Tieren.
Hi charlie

Das es schon "immer" Tierversuche gegeben hat, sollte dem halbwegs intelligenten
Menschen in der heutigen Zeit schon klar sein. Dein zweiten Satz lasse ich aber nicht
gelten. Warum bitte sollte man nicht ganz auf Tierversuche verzichten? Ich meine.. ich
koennte mir die Antwort, die von dir kommen wird, jetzt schon selber geben. Mit der
Ansicht stimme ich aber nicht im geringsten ueberein.
Ist habe die Einstellung, dass alle Lebewesen (wozu natuerlich auch die Menschen
gehoeren) als gleich anzusehen sind. (Sofern es moeglich ist) Deswegen kann ich (als
Vegetarier) es auch nicht akzepieren, dass man Medikamente oder dergleichen
zugunsten der Menschen, an Tieren testet. Wenn man allerdings nicht meine Einstellung,
betreffend der Lebewesen teilt, kann man meine Argumentation wohl nur schwer
nachvollziehen.

-sui+29. Oct. 2004, 20:40 QUOTE (sui 4 29. Oct. 2004, 20:40 ) schrieb:  die sache ist die, dass ich das nicht verstehen will Smile

Willkommen im Club ;]

cya
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
genmanipulierte Haustiere? - von necrosmurf - 29.10.2004, 13:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste