Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iTunes Player
#6
hm, irgendwie komm ich nich ganz klar...
gibts irgendwie ne moeglichkeit ganze alben abzuspielen ohne alle lieder im rechten fenster auszuwaehlen?
wenn ich jetz zb album a von artist b haben will und danach album c von artist d... wie mach ich das? oder muss ich dafuer dann jedesmal ne neue playlist machen? und wenn ja, warum kann ich nicht auf ein lied rechtsklicken und sowas wie "enqueue whole album" oder so machen? oder ne albumansicht zeigen? oder ne hierarchische ansicht bsp artist > album (am besten flexibel, bsp auch genre > artist > [year] album) (nur ein paar beispiele fuer funktionen die ich nicht finde)
das einzige was ich hinbekomme is ne unterteilung nach genre im linken fenster, wenn ich ne flexible playlist erstelle.

also entweder bin ich zu bloed fuer das programm, oder die datenbank-funktionen sind sehr duerftig! das einzige was mir hilft nen ueberblick zu behalten is der filter, klasse Rolleyes

ich wuerd sogar sagen, die organisationsmoeglichkeiten liegen sogar hinter der winamp5 library oder denen der music match jukebox.
und an "richtige" organisationstools wie mexp oder helium2 kommts nicht mal ansatzweise ran! ...und wer nur nen player sucht wird sich wohl kaum nen brocken wie itunes draufknallen (von wmp red ich erst garnicht, der is mMn eh schrott!!!)
negativ is mir auch aufgefallen, dass itunes (ungefragt?) quick-time installiert!

[edit]
das design is allerdings wirklich schick!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
iTunes Player - von Psychotoxic - 09.02.2004, 00:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste