16.02.2004, 04:05
Hui..da gehts ja heftig zu
Ich stehe Hackern auch kritisch gegenueber.....aber in diesem Falle...BURN THEM, BURN THEM ALL :muahah:
Und Ludwig Hagen´s Abneigung gegenueber Rechtsverdreher kann ich mehr als gut verstehen
Zitat:Update IV: Jetzt auch superesel.com platt
Hacker kennen keine Sonntagsruhe. Jetzt hat es auch noch superesel.com erwischt - eine Seite, die mit eselfilme.de und emule-client.com in enger Verbindung steht. Auch hier prangt nur noch das selbstsichere: "sorry, wir wurden gehackt und machen gerade alles wieder heil ." - Hm, klar. Sonntagabend, 19.00 Uhr - die Angriffe lassen nicht nach. Wir erleben hier gerade life, wie ein ganzes Netzwerk baden geht...
Ich stehe Hackern auch kritisch gegenueber.....aber in diesem Falle...BURN THEM, BURN THEM ALL :muahah:
Zitat:Onlinekosten.de schreibt:Yep...gut getroffen
Syndikus und Firstway haben sich einen Feind gemacht, den Sie im Gerichtssaal nicht bekaempfen koennen. Einen, der aus dem Dunklen kommt und schneller wieder verschwindet, als so mancher andere eine Abmahnung schreiben kann.
Und Ludwig Hagen´s Abneigung gegenueber Rechtsverdreher kann ich mehr als gut verstehen