27.02.2004, 13:56
-silent Planet+27. Feb. 2004, 11:53 QUOTE (silent Planet @ 27. Feb. 2004, 11:53 ) schrieb:Moechtet Ihr an Daniel K. Stelle sein und euch deutschlandweit beschimpfen oder im schlimmsten Fall den Tod wuenschen lassen?Sorry, aber wer sich ins Rampenlicht stellt muss auch damit rechnen, dass Tomaten fliegen!
Sicher nicht!
Ich habe mich bis jetzt zwar noch nicht geaeussert, haette aber auch gegen ein Fruehableben entsprechender Person nichts einzuwenden gehabt.
Und zwar aus folgendem Grund: Waere der Penner in seinem bayerischen Kuhdorf geblieben und haette Papas Bauernhof oder was auch immer uebernommen, haette ich nichts gegen ihn gehabt. Allerdings geht mir die Pentranz und Unausblendbarkeit mit der diese Person die deutsche Medienlandschaft besudelt so sehr auf den Sender, dass ich einfach bei seinem Tod sehr erleichtert gewesen waere!
Sorry, wenn sich da jetzt auch wieder der ein oder andere angepisst fuehlt und ich weiss selbst, dass das nicht "politisch korrekt" ist. Auf der anderen Seite habe ich mir auch nicht gross "PC" auf die Fahne geschrieben ...
So, und nehmen wir alle unsere positiven Energien und senden sie zu Daniel in Krankenhaus