Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEED HELP] Platte abgerauscht
in nem andern thread hassu ja schon gesehen, das ich auch ma unter ner zerballerten partitionstabelle zu leiden hatte.
geb ich auch ma wieder meinen seinf dazu ab, auch wenns fuercht ich ne schlechte nachricht ist Smile
Zitat:update:hab mit "getdataback" auf die (anscheinend physikalisch vollkommen intakte) platte zugreifen koennen und konnte mir auch die dateistruktur etc ansehen,alles soweit so gut,nur wenn ich da jetzt mp3´s anwaehle und auf meine andere platte kopiere hab ich dateien deren inhalt nicht mit dem dateinamen uebereinstimmt,sprich statt amon amarth-friends of the suncross kommt ploetzlich iron maiden wenn ich das file anklicke,und zwar kein komplett anderes mp3,sondern nur ausschnitte eines songs,das lied beginnt nicht am anfang sondern irgendwo mittendrin 
die paar videos die ich sichern wollte sind allesamt korrupt,txt files,worddokumente etc alles intakt,sehr seltsam?!
absolut der gleiche fall wer bei mir auch eingetreten nachdem ich ueber nen monat absolut jedes tool durchprobiert hatte, bis auf 'lost&found' hatte ich wirklich alles einmal durch und das resultat war das gleiche.
zu sxe. den gleichen tip hatte mir nen kollege auch gegeben und ma ne knoppix cd ruebergeschoben ... leider ebenso erfolglos

mir blieb einzig das neu partitionieren und formatieren uebrig
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
[NEED HELP] Platte abgerauscht - von The Wayfaerer - 17.02.2004, 21:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste