01.03.2004, 21:16
Zitat:Psychologe findet Kueblboeck hochneurotisch und auf der Stufe eines 13-Jaehrigen
Der Psychologe Dr. Christian Luedke, Geschaeftsfuehrer von 'Human Protect Consult', stellte nach intensivster Analyse der Verhaltensweisen von Daniel Kueblboeck fest, dass dieser sich auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jaehrigen befindet.
Der Psychologe geht noch weiter in seinem Befund: Er ist trotz seiner 18 Jahre 'noch immer ein pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen', das fuer sich nicht in der Lage ist, wichtige Entscheidungen zu treffen.
Warum so viele aeltere Frauen auf Daniel 'stehen', sind seiner Meinung nach die Folgen eines speziellen Ausdrucks von 'Welpenschutz'. Zusammenfassend: Er ist auf der Suche nach seiner Identitaet: Entweder lande er in einer Sekte oder in der 'Klapse'.
Quelle: <a href='http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=504288&u_id=313200' target='_blank'>http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=504288&u_id=313200</a>

Jaja....Kuebelkotz klatschen scheint zum Volkssport zu mutieren
