Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme
Aragon schrieb:Das ist mir beim ersten gucken auch aufgefallen, aber beim zweiten mal habe ich besser drauf geachtet.
Gimli traegt mindestens drei aexte bei sich: Am Anfang als die drei die Orks verfolgen, haelt er eine in der Hand, eine weitere kann man an seinem ruecken sehen. Spaeter sieht man noch eine andere vorne an seinem Guertel.
Es ist also kein Schnitzer  Smile er hat wirklich mehrere dabei

jou, gimli hat insgesamt 5 aexte dabei, seine grosse kampfaxt, die axt, die er als gehhilfe benutzt, ne kleinere kampaxt und 2 wurfaexte.
auf einer zusatz dvd der special ext. edition erklaert der chef vom weta workshop die ausruestung jedes einzelnden charakters, schon beeindruckend, was die jungs da so alles zusammengeschmiedet haben.

welchen fehler ich noch nich gefunden hab is der, dass ein auto angeblich in einer weitwinkelaufnahme zu sehen sein sollen. vielleicht haben sie das fuer die dvd auch schon rausgeschnitten

mal ne frage:
kennt einer von euch ne seite, wo man abbildungen von gimlis aexten und legolas waffen findet? die schwerter zu finden is kein problem, aber die anderen sachen halt
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste