Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue US-Studie
Zum Thema Musikdownload kann ich nur von meiner Odyssee beim Versuch ein Subway to Sally Album, bei einer grossen Handelskette (Saturn), kaeuflich zu erwerben.
Ich bin also zu Saturn gegangen und wollte mir das oben genannte Album kaufen, ich suchte es, fand es aber nicht, daraufhin fragte ich an dem Informationsschalter, ob sie es da haetten, und wenn nicht, ob sie es mir denn dann bestellen koennten.
Also die nette Dame sagte mir dann, dass sie es bestellt haette und sie es ab morgen wieder vorraetig haben werden. Am naechsten Tag bin ich wieder hin, hatten sie natuerlich nicht da, also wieder zum Informationsschalter, selbe Tuse, "Kriegen wir morgen wieder rein" , dass zieht sich jetzt seit zwei Wochen so hin (Album hab ich natuerlich immernoch nicht) und da beschweren sich manche Leute, dass man Musik aus dem Internet runterlaedt ? Waere doch fuer mich viel einfacher (abgesehen davon, dass ich das Original haben will und die zehn Euro fuer das Album sind es mir wert).
Bevor jetzt der Kommentar kommt, dass ich es doch im Internet bestellen sollte, nehme ich meine Antwort schonmal vorweg, nein ich werde es nicht online bestellen.

Motz
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neue US-Studie - von Totenmond - 30.03.2004, 21:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste