Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegen T-Shirt verhaftet......... :uvogel:
generell finde ich beleidigungen/direkte angriffe gegen personen rel. uncool Smile
stellt euch ment vor jesus sei euer vater (also nen im konventionellen sinne 'normales' verhaeltnis zu eurem phadda vorausgesetzt ... wenn nich denkt euch ne andere person die euch 'nahe' steht). waer mir wurscht wie lange der gute man tod is, denn wenn er mir als person etwas bedeutete, doenn setztztztz was' wenn ihn wer als cunnte bezeichnet.
von daher hat eigentlich keine person es verdient, fukk off ob religionsbegruender oder vergessener tramper in ohio, ladde wie lange schon am verwesen noch als arschloch bezeichnet zu werden.

anders isset wenn man watt gegen die rolle jesus' im christentum hat. das richtet sich ja nih gegen seine person sondern gegen seine ... rolle ... in der religionsrichtung Woot (maaan, was fuer ungeahnte rhetotische faehigkeiten ich besitze). ueber religion kann man sich streiten Smile

bei gsus is a cunt kommt nich klar was schlecht gemacht werden soll ... von daher is mir der spruch zu plump. da t-shirt wahrscheinlich zu dumpf und cradle's mukke in den letzten alben zu schwul ... im grunde gehts mir am arsch vorbei Uking

war nur son gedanke wo ich irgendwie beduerfnis hatte kund zu tn was fuer intelligente schitte in meinr birne brodelt Emotlol_2 Woot

k, zugegeben ... mir is langweilig ... ich bin muede und will pennen Tugly2
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste