04.04.2004, 11:57
Zitat:Satanistin (schwarzhaarig, blutjung, bi, solo):biglol:
<span style='color:red'>Toll. Die Hobbies unserer lieben kleinen werden auch immer seltsamer, tststs ... </span>
sucht Gleichgesinnte
<span style='color:red'>Meint die jetzt Satanisten, oder schwarzhaarige, blutjunge und bisexuelle Singles?</span>
fuer Brieffreundschaften, Austausch
<span style='color:red'>Austausch von WAS?? </span>
Zitat:wenn Du aus Thueringen oder sogar Erfurt kommst.:rofl:
<span style='color:red'>Wenn da mehrere solche Spinner wohnen, sollte man Erfurt ueberdachen und als Geschlossene vermieten. Hoehoe. </span>
Meine Interessen gelten Satanismus,
<span style='color:red'>Das ist bei schwarzhaarigen, blutjungen und bisexuellen Single-Satanisten oft so, deucht mir ... </span>
Zitat:Voodoo, Sexualmagie, schwarze Magie,
<span style='color:red'>Oh ja. Boese satanistische, blutjunge bisexuelle Singlemagie. Fuer Schwarzhaarige! Mwuhaha! </span>
Zitat:Was ich sonst noch mag?
<span style='color:red'>Hat das wer gefragt? Interessiert und nicht die Bohne! </span>Kerzenschein,
<span style='color:red'>Tolles Hobbie. Extrem Kerzen-Angugging</span>!
Mondschein, Waelder, Regen, Friedhoefe, Katakomben
<span style='color:red'>Oh ja! Die beruehmten Erfurter Katakomben! Gibt es Tausende von! </span>
und natuerlich auch wilde Parties.
<span style='color:red'>Blutjung? Wilde Parties? Warum muss ich jetzt an Blinde Kuh und Topfschlagen denken?</span>
Ich warte in der Finsternis auf deine Antwort.
<span style='color:red'>Hoehoe, in irgendeiner dieser beruehmten Erfurter Katakomben sitzt n peinliches Gruftimaedel und wartet auf Post
Arme Kleine! </span>
:dlol::ugsm:
Ich brech gleich ab ... :biglol: hilfaeaeaeae
reich man mir bitte ´ne sauerstoffffflaschaeaeae