Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
evil Kontaktanzeigen *fuercht*
Zitat:Satanistin (schwarzhaarig, blutjung, bi, solo)

<span style='color:red'>Toll. Die Hobbies unserer lieben kleinen werden auch immer seltsamer, tststs ... </span>

sucht Gleichgesinnte

<span style='color:red'>Meint die jetzt Satanisten, oder schwarzhaarige, blutjunge und bisexuelle Singles?</span>

fuer Brieffreundschaften, Austausch

<span style='color:red'>Austausch von WAS?? Smile </span>
:biglol:

Zitat:wenn Du aus Thueringen oder sogar Erfurt kommst.

<span style='color:red'>Wenn da mehrere solche Spinner wohnen, sollte man Erfurt ueberdachen und als Geschlossene vermieten. Hoehoe. </span>
Meine Interessen gelten Satanismus,

<span style='color:red'>Das ist bei schwarzhaarigen, blutjungen und bisexuellen Single-Satanisten oft so, deucht mir ... </span>
:rofl:

Zitat:Voodoo,  Sexualmagie, schwarze Magie,

<span style='color:red'>Oh ja. Boese satanistische, blutjunge bisexuelle Singlemagie. Fuer Schwarzhaarige! Mwuhaha! </span>

Irre

Zitat:Was ich sonst noch mag?

<span style='color:red'>Hat das wer gefragt? Interessiert und nicht die Bohne! </span>Kerzenschein,

<span style='color:red'>Tolles Hobbie. Extrem Kerzen-Angugging</span>!

Mondschein, Waelder, Regen, Friedhoefe, Katakomben

<span style='color:red'>Oh ja! Die beruehmten Erfurter Katakomben! Gibt es Tausende von! Smile </span>
und natuerlich auch wilde Parties.

<span style='color:red'>Blutjung? Wilde Parties? Warum muss ich jetzt an Blinde Kuh und Topfschlagen denken?</span>

Ich warte in der Finsternis auf deine Antwort.

<span style='color:red'>Hoehoe, in irgendeiner dieser beruehmten Erfurter Katakomben sitzt n peinliches Gruftimaedel und wartet auf Post
Arme Kleine! </span>

Roll:dlol:XuglyUglylUlolUdev:ugsm:

Ich brech gleich ab ... :biglol: hilfaeaeaeae

reich man mir bitte ´ne sauerstoffffflaschaeaeae
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
evil Kontaktanzeigen *fuercht* - von necrosmurf - 27.08.2003, 10:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste