Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ayreon - The Human Equation
#1
Nachdem ich die Scheide jetzt das ein ums andere mal gehoert habe, bleibt mir nur noch ein Urteil Gott Gott Gott

Wahnsinn, in meinen Ohren das beste seit "Into the Electric Castle", was nicht zuletzt an dem, fuer mich, ueberraschenden, grandiosen Gesang von James LaBrie liegt. Das haette ich dem Knaben, nach den schwachen Auftritten mit DT, nicht zugetraut, wieder ein Beweis fuer mich, das DT Ihre Songs 2 Toene zu hoch fuer LaBrie schreiben. Aber das is ne andere Baustelle.

Was mir besonders gut gefaellt, ist die sehr abwechslungsreiche Grundstimmung des Albums. Mein bisheriger Favorit ist "Trauma".
Geile Growls von Mikael Akerfeld geben dem Song eine extrem doomig-duestere Stimmung.

Alles in allem ist Abwechslung ganz ganz gross geschrieben, so wie man es von Ayreon gewohnt ist, und trotzdem hat das Album was besonderes, etwas was"Dream Sequenzer" nicht hatte, ich weiss noch nicht genau was, aber das bekomm ich schon noch raus Smile

Ganz ganz grosses Kino Thumbs

Die Platte ist fuer mich bereits jetzt das Album des Jahres, da koennen Fear Factory leider nicht gegen an, auch wenns ne komplett andere Richtung ist. Wird gekauft !!!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ayreon - The Human Equation - von Psychotoxic - 05.04.2004, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste