Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist hier los?
Zitat:
Zitat:lord-icon:
und noch was... ich weiss das kotzt mittlerweile jeden an und es wurde schon x-mal darueber disskutiert und abgestimmt: aber die thx-machine kotzt mich sowas von an, dass ist auch der grund warum ich kaum noch was release... mir macht es so einfach keinen spass mehr..

denkst du dass im jahre schnee einer zu mir danke gesagt hat, als ich mit meinem 14.4 kbit popel modem 1 million 5-MB-rar-files auf nen beschissenen drecks lahmen free account ftp server geladen hab, weil groessere files nicht angenommen wurden, dann bei groesseren CDs/Games/Proggies noch etliche accounts anmelden musste, weil zuwenig space zur verfuegung stand, dann noch fuer jeden account fake-mail-addys anlegen musste, weil man pro mail nur einen account bekam, der dann nach 2 tagen wegen zuviel traffic wieder geloescht wurde, dann der ganze scheiss nochmal von vorne! nicht EINER hat sowas wie ne thx-machine betaetigt, geschweige denn einer persoenlich danke gesagt, lol!
jeder ist dir hier dankbar fuer die releases, ich auch, obwohl ich persoenlich fuer die thx-machine bin. ich benutze den Onkel Herbert damit threads uebersichtlicher bleiben - denn falls man mal nen anliegen an den releaser hat, geht das im thread voellig unter - zweitens, laeuft bei mir beim anklicken der links klarerweise im hintergrund AJ zum adden der files, sobald ich AJ starte hab ich 0 RAM zur verfuegung, weil das proggie ressourcen frisst wie sonst was, und ich hab 0 traffic, weil das proggie zu ziehen beginnt und etliche leute runterziehen, ich hab also null ressourcen + traffic fuers bom, jeden thread nen post zu widmen wuerde bei mir dann stunden dauern (kein scherz, schon probiert, mit 500 byte / sec !!), somit ist die thx machine ne willkommene loesung. und drittens kann ich mich dann bestimmt irgendwann mal von irgendjemanden anmaulen lassen, von wegen ich Spamme

find ich auch voellig ok wenn man die thx-machine AB UND ZU mal benutzt... aber hier gibt es member die das teil nur noch benutzen... und das find ich irgendwie naja - ausserdem sind wir hier, wie schon erwaehnt, eine community - hier leecht nicht jeder allein vor sich hin, wie es damals vielleicht der fall war, als alben noch illegal auf freehoster hochgeladen wurden...

Zitat:
Zitat:Lord-Icon:
ich halte das diskussionsforum eh fuer unsinn - ich persoenlich faende es besser wenn man direkt in den release-threads diskussionen fuehrt..

noe, der smalltalk gehoert zu jedem auch nur halbwegs gutem forum!

ich sagte ja auch das diskussionsforum sollte weg, nicht das smalltalk! oder hast du da in letzter zeit mal eine RICHTIGE diskussion ueber ein album gefunden? ich jedenfalls nicht!

Zitat:
Zitat:PanzerDivision:
games bereich faende ich ziemlich interessant Thumbs

waer ich dagegen, frequenz gleich null innem nicht-games-forum, ausserdem zeitraubende mod-arbeit (war selber mod innem games forum)

Zitat:JoeyDeMaio:
Und noch dazu muss man z.b. fuer den Gamesbereich n´wachsamen Mod haben,
da, denke ich, zu leicht Warezrequest, Angebote ect. reinrutschen koennen.

genau deswegen!

wenn es darum geht dass das hier ein nicht-game-forum ist, dann muessten auch andere foren aus dem bom verschwinden...

zeitraubende-mod arbeit? ich wuerde das ganze liebend gern freiwillig machen! Smile - also zaehlt das argument ja wohl nicht...

zum thema warez: ist doch das gleiche wie im software forum... oder meinst du die leute haben die software alle original mit der sie probleme haben? - ich bezweifle es mal stark, ohne hier irgend jemanden was zu unterstellen! und threads wo es um serials ging hab ich auch schon zu genuege geclosed!

deswegen kann ich die argumente die dagegen sprechen nicht wirklich verstehen... und wie man sieht, gibt es auch einige die an so einem forum interesse haetten!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was ist hier los? - von Psychotoxic - 20.10.2004, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste