Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
notebook kauf
Kauf dir auf jeden Fall ein Notebook mit Mobile Prozessor. Die extrem kurzen Akkulaufzeiten sind gerade durch Stromfresser wie den P4 verusacht, die zudem recht warm werden.

Das Angebotsnotebook von Saturn erscheint mir ein guter Deal zu sein. Centrino mit 1,6GHz, 512MB, 60GB HD und Radeon 9700 fuer 1099 Euronen.

Wir haben seit heute auch ein Acer hier, allerdings ein Travelmate 4000, hat aber die gleichen Eckdaten und macht nen guten Eindruck. Bei Acer gibt es eine einjaehrige Traveller Garantie, so dass du dein Notebook auch im Ausland zur Reparatur geben kannst.

Von der Schnelligkeit des Pentium M (Dothan) bin ich angetan. Schneller als mein oller 1GHz Athlon isser deutlich und bisher laeuft alles perfekt auch die Temperaturentwicklung ist "normal". Allerdings will ich auch keine Spiele auf dem Teil zocken.

Der Akku laeuft mit Office-Anwednungen an die 5h und das ist ausreichend. Modem, Firewire, Bluetooth, WLAN sind bereits drin. Allerdings kein Kartenleser. Der Dual-DVD-Brenner hat den ersten Test auch bestanden. Etwas gewoehnungsbeduerftig ist fuer mich allerdings noch die Veraenderung der Bildhelligkeit, wenn man das TFT nach unten oder oben verstellt.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
notebook kauf - von Lord-Icon - 02.11.2004, 21:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste