Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direct Connect Hub laufen lassen?
Ich mach mal ne Stimmauswertung:

17.39% fuer kurzzeitige bzw. laengerfristiges Weiterlaufen des Hubs
39.13% fuer Schliessung des Hubs
43.48% fuer Entscheidung darueber durch Mods und Admins bzw. Enthaltung

Ich hab die Zusammenfassung in diese Kategorien mal vorgenommen, um ein grobes Schema nach dem Motto "Ja - Nein - Vielleicht" vorzunehmen.

Im Klartext heisst es aber zur Zeit, dass mehr als doppelt soviele User gegen den Hub sind als fuer den Hub.

Wenn sich an dem Ergebnis nichts grossartig aendert und von Seiten der Mods bzw. Admins kein JA zum voruebergehenden oder dauerhaften Weiterlaufen des Hubs kommt, dann werde ich den Hub am kommenden Dienstag schliessen, womit ich mich 1) nach dieser Abstimmung richte und 2) den Usern noch eine Chance gebe, die vielleicht nur am Wochenende die Zeit haben, Direct Connect auszuprobieren.

Was Belial uebrigens gesagt hat, ist definitiv machbar:
- Mainchat abschalten um dem #chat-of-metal nicht die Show zu stehlen
- Zugang zum Hub / Downloadmoeglichkeit / erforderte Sharegroesse nach den Statistiken eines Users hier im Board richten (Anzahl Posts, Zeitspanne letzer Post, Zeitspanne letzter Release etc.)

Damit koennte man zumindest dazu anstiften ("zwingen" hoert sich so bloede an), sich aktiv an der Community zu beteiligen statt nur im Hub herumzuhaengen und pausenlos runterzuladen.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste