Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patchday Juli by M$
-Azathoth+14. Jul. 2004, 9:04 QUOTE (Azathoth @ 14. Jul. 2004, 9:04 ) schrieb:stimmt, alles ganz easy Pfeif <tt>apt-get upgrade</tt>
hehe, siehste? nicht nur windoof-user muessen regelmaessig updaten... auch etwas was mich an linux stoert. ich installier mir n redhat 9? keine ahnung wo die grad sind, und n paar monate spaeter gibts version 10.5 Wacko
wenn man da up to date sein will hat man ingwy viel zu tun mit patchen/neu installieren.

aber was mich eigentlich am meisten von linux abhaelt: ich krieg meine audigy2 nicht zum laufen! ich kapier es nicht! das ist doch ne absolute standart-karte, wie kann das sein dass 1.) weder die suse noch die redhat noch die mandrake-distribution die bei der installation erkennt und ich sie 2.) auch von hand nicht installiert kriege?
wenn da jemand von "linux is genauso benutzerfreundlich wie windows" kommt kann ich nur lachen. windows ist im grunde narren-sicher was installation von hard- und software angeht. ok, ausnahmen bestaetigen die regel, aber wenn meine audigy2 bei linux nichtmal "nativ" unterstuetzt wird will ich lieber garnicht erst versuchen irgendwelche bluetooth software fuer mein handy zu finden/installieren... kann mir schon vorstellen wie das enden wuerde Pfeif

was mich an windoof stoert ist der riesen resourcenbedarf... das ist fuer ein OS schon echt unglaublich! ausserdem muellt es mit der zeit zu, man muss also oefter mal neu installieren... alle 6 monate oder so... aber es laeuft mittlerweile stabil (kann den pc problemlos monate am stueck laufen lassen), und das updaten/installieren von hard und software ist wiegesagt vorbildlich einfach. ausserdem gibt es immer die aktuellsten treiber. deshalb denke ich ist windows xp momentan der beste kompromiss in sachen betriebssystem fuer pcs.

wenn ich aber gegen mac os x tauschen koennte wuerd ich's sofort machen... in den letzten jahren hat sich apple wieder zu ner echten alternative entwickelt... ich denke darueber nach ob mein naechster computer nicht ein apple werden soll.....
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Patchday Juli by M$ - von JoeyDeMaio - 13.07.2004, 23:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste