03.08.2004, 02:06
-Dorftrottel+3. Aug. 2004, 1:49 QUOTE (Dorftrottel 4 3. Aug. 2004, 1:49 ) schrieb:Nein, eben nicht. Ich werte das als als zwangslaeufiges Muss um die Atmosphaere zu erhalten. Aber ich kenn ja den Slaine, deswegen sag ich da jetzt nichts mehr zu.Das ist natuerlich ungemein atmosphaerisch, wenn ich irgendwo ins Nix ballere und nix sehen kann. Spielspass pur, warum hat eigentlich noch keiner einen Shooter erfunden, wo es gar kein Licht gibt oder wo man einen Blinden spielt? Is ja ultraspannend...
Spiel mal Alien VS. Predator. DAS ist als Marine scheiss spannend und atmosphaerisch...und das trotz permanenter Taschenlampe und ohne supertolle Schatteneffekte...
Aber hey, wenn's dir gefaellt, bitteschoen...aber heul hier nicht rum, wenn's auch Leute gibt, die's nicht so toll finden. Ausser Grafik und Sound hat Doom 3 nix Tolles zu bieten (und wird selbst da von Far Cry getoppt), das Spielprinzip ist einfach ueberholt. Deshalb isses nicht mehr und nicht weniger, als ein nett anzusehendes Durchschnittsspiel. Punkt.