Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doom3 erscheint in p2p Netzen.
hab gerade mal angespielt... auch wenn mir der anfaengliche hype tierisch auffen sack ging... bin ich doch positiv ueberrascht... laeuft recht ordentlich, 5.1 surround-boxen angeworfen... hammer!

Zitat:Ausser Grafik und Sound hat Doom 3 nix Tolles zu bieten (und wird selbst da von Far Cry getoppt)

ich wuesste jetzt zwar jetzt nicht was farcry grandioses gegenueber doom3 zu bieten haette, aber gut, ist ja deine persoenliche meinung... ach ja... ich find die atmosphaere in doom3 um einiges besser! Smile - aber zugegeben die story koennte aus einem billigen sci-fi film stammen... aber hey, storymaessig ist farcry auch nicht gerade der bringer! Smile

Zitat:das Spielprinzip ist einfach ueberholt

3d-shooter... seit "wolfenstein 3d" das gleiche spielprinzip... oder meinst du das shooter generell ueberholt sind? dein geliebtes farcry hat in der hinsicht auch nicht wesentlich mehr zu bieten...

dein lampen problem kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... laeufst du direkt in die dunklen ecken rein? ich hab die gegner bis jetzt immer endeckt und das meistens ohne taschenlampe - davon mal abgesehen kann man mit dem mausrad (oder mit "f") ziemlich gut waffe/lampe switchen...

aber doom3 lebt ganz klar von der genialen atmosphaere... wie gesagt, ich finds en ticken besser als farcry - mehr aber auch nicht...

mich wundert allerdings das die das spiel noch mit fsk 18 durch bekommen haben Uglyl
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Doom3 erscheint in p2p Netzen. - von sxe - 02.08.2004, 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste