01.09.2004, 19:09
-Lord%Icon+10. Aug. 2004, 17:52 QUOTE (Lord-Icon @ 10. Aug. 2004, 17:52 ) schrieb:so isses, ich bin mit dem sp2 auch sehr zufrieden - hatte bis jetzt null probleme damit und alles laeuft auch etwas "angenehmer"!Ich hatte gewisse Installationsprobleme, was sich aber eher darauf zurueckfuehren laesst, das ich von von meiner selbstgebastelten WinXP Cd repariert hab. jetzt funzt mein Secondary IDE Cchannel nicht mehr, was aber egal ist, da er eh nicht benutzt wird. Sonst kann ich eine leicht spuerbare Geschwindigkeitserhoehung festellen, in diesem Sinne an Billy Boy und seine Mannen
gerade fuer otto-normal user wird das sicherheitscenter gold wert sein - mir persoenlich ging der mehrmalige hinweis am tag, das ich meine viren software aktualisieren sollte, etwas auf die nerven (deshalb abgeschaltet ).
also das mit der tcpip ist echt en alter hut hagen, die hat glaub ich schon jeder hier im thread!
btw: ist euch schon aufgefallen das "Home" und "Professional" nicht mehr im boot-screen steht?! :80: