21.10.2004, 19:14
Zitat:5. So wie ich es sehe, ist dringend Nachwuchs anzuwerben, der auch mal frischen Wind hier reinbringt. Allerdings muss man dann ja nicht mit uebertriebenen Reaktionen und einem Regelkatalog der sklavisch durchgesetzt wird alle abschrecken. Der Grundgedanke des Internets ist schliesslich eher anarchistischer Natur.
genau der meinung bin ich auch. Ich finde es z.b.: echt uebertrieben was hier fuer ein aufwind manchmal gemacht wird wenn ein neuer user bei nem release/request nen fehler macht. deswegen muss man den thread nicht gleich schliessen.
Klar gewisse regeln in einer community sind notwendig damit alles funktioniert, aber man muss es nicht gleich so ernst nehem, dass es ausmasse wie auf ner deutschen behoerde annimt...
mit dem ganzen "aaalt,usw..." gelaber ist mir die lust im der funstuff auch erstmal vergangen. und dann gab es noch die zeit wo fast in jedem thema frueher oder spaeter die wurst auftauchte und nur rumgespammt wurde. das hat mir auch einige lust genommen da es nach ein paar wochen echt nervte...
violators will be shot. survivors will be shot again!