Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valve bringt selbst Piraten-Version von Half Life2
falls ihr noch alte valve games zuhause rumliegen habt (mit legalen cd-key), solltet ihr mal folgendes probieren...

rechtsklick auf das steam-tray-icon -> "browse games" -> dann unten auf "Register a product I already own..." und gebt dann mal den key ein... Smile

hab den key von meinem generation pack eingegeben und nun hab ich folgende neue eintraege unter "Play Games"
-Half-Life
-Counter-Strike
-Team Fortress Classic
-Day Of Defeat
-Opposing Force
-Ricochet

dann einfach rechts anklicken, z.b. Half-Life -> "Launch game..." - und es wird automatisch die neuste version runtergeladen... ihr koennt die dann komplett ohne cd zocken und audio-tracks werden als mp3s runtergeladen... find ich eigentlich ganz cool und vielleicht kann ja jemand mit der info was anfangen...

ihr koennt dann auch in steam wieder die sprache switchen und z.b. hl1 in deutsch oder englisch zocken - ob es auswirkung auf die zensur hat, kann ich leider nicht sagen.

edit: mir ist gerade noch aufgefallen das steam erstmal nur so um die 19% komplett runterlaed - damit man das spiel erstmal starten kann... danach laed steam den rest im hintergrund weiter runter... kann man gut mit dem "Monitor" von steam ueberpruefen.

edit2: dafuer muss man nicht mal im besitz von hl2 sein - einfach steam installieren und key eingeben! Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste