Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu Pagadi
Okay, der Typ rechts ist ein Kollege von nem Kollegen von nem Kollegen von mir. Das war's aber auch schon. Smile

Ansonsten habe ich gezwungenermassen das Finale der Popstars-Sendung sehen muessen, von daher weiss ich wie der Hase laeuft. Was man hier gemacht hat, ist sich auf eine andere moderne Trendwelle zu schwingen und alles zu versauen, was es nur zu versauen gibt:

1. Selbst beim Nu Metal und Nu Gothic Metal gibt es immer eine Band. Bei Nu Pagadi ist diese anonym und steht im Hintergrund. So gehoert sich das einfach nicht! <_<

2. Die Produktion ist vielleicht arschglatt, aber es ist da mal ueberhaupt keine Wucht hinter. Das Schlagzeug klingt wie von den Flippers gespielt und die E-Gitarren sind voellig charakterlos und duempeln mit gerade mal minimaler Distorsion vor sich hin. Rolleyes

3. Thema Takt/Rhythmus: Ist das allerletzte und regt vielleicht gerade mal zum Sackhuepfen an. Auch als Walzer-Ersatz geeignet! ^_^

Was soll man also noch gross sagen? Die Maschinerie der Musikindustrie hat's mal wieder vergeigt. Punkt.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nu Pagadi - von WarriorScorpion - 11.12.2004, 21:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste