Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2004 - Die Jahresumfrage
#5
das jahr war ziemlich cool, warn scho einige knaller dabei!

Alben des Jahres

Vehemence - Helping the World to See
wahrscheinlich DAS album des jahres, geile death mukke wie es sich gehoert - schnell, druckvoll, emotional, fettes drumming, geniale gitarrenarbeit, einfach wieder mal was mit eiern!

In Battle - Welcome to the Battlefield
kommt bei mir gleich auf Platz 2 nach Vehemence, die typen geben dir einfach nen tritt in den arsch der sich gewaschen hat, endlich wieder mal was aus schweden was ned nach In Flames o.ae. klingt! einzige ausnahme fuer mich:

Disharmonia Mundi - Fragments of D-Generation
ich bin normalerweise echt kein allzu grosser freund von diesen soilwork-inflames-deathern, aber dieses album is wirklich erste sahne, schliesse mich in jeden punkt mit devy an!

Witchcraft - Witchcraft
das review von Cicero im Doom forum sagt eigentlich alles aus Uthumb

Jack Slater - Metzgore
"Was uns die Bonner hier in ca. 37 Minuten um die Ohren hauen, gehoert mit Abstand zum Allerbesten, was die deutsche Death Metal-Szene in den letzten Jahren hervorgebracht hat." Smile japp!! Uthumb

Kataklysm - Serenity in Fire
meiner meinung nach das beste album der Kanadier, einfach geil, und live geht das teil einfach nur mehr ab! zum neuen drummer braucht man eh nix zu sagen Gott


Konzert des Jahres:

eindeutig Spawn of Possession/Kataklysm/Cannibal Corpse im Oktober '04!! besonders bei kataklysm gings ab wie noch nie, sowas habsch noch nedda erlebt! Woot


Enttaeuschung des Jahres:

muss mich devy anschliessen Smile darrell dimebag - mein king - wurde von nem kranken arschloch voellig sinnlos erschossen und musste viel zu frueh von uns gehen... R.I.P. abbott
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
2004 - Die Jahresumfrage - von devastator - 12.12.2004, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste