21.01.2003, 19:31
|sXe| schrieb:Also wie man ja denke ich schon an meinem Nick sieht (Straight Edge)nun, gegen alkohol bin ich auch. rauchen tu ich selbst, ich weiss dass es mir schadet aber ich nehms in kauf und ich bin mir bewusst was passiern kann, meinem onkel hamse auch schon die halbe lunge abgenommen nachdem er 10 jahre nimmer geraucht hatte.
bin ich gegen jegliche Art von Drogen. Da es meiner Meinung nach
mit Alkohol und Nikotin schon zwei ueberfluessige, "legale" Drogen gibt
finde ich, dass es nicht noch mehr geben sollte.
Ein weiterer Grund ist, das alle immer denken Hanf seine eine leichte
Droge, was ich zu meiner Schande auch bis vorkurzem dachte.
Es wurde allerdings von Wissenschaftlern bewiesen, dass der Konsum
um laengen kreberegender und schaedlicher ist als z.B. Nikotin.
*Linksuchabernichtmehrfind* (Wurde auch im TV gezeigt).
Ich finde auch das eine Legalisierung des Konsums wieder mal zu Lasten
der "Nichtraucher-Kiffer" geht. Wenn ich sehe was ich heute schon passiv
Nikotin zu mir nehme , dann moechte ich garnicht wissen, was passiert wann
Hash legal ist und an jeder Ecke gekifft werden darf.
Ich moechte mit diesen Aussagen keinen persoehnlich angreifen , sondern
nur meine Meinung darlegen. An einer guten Diskussion bin ich auch immer
interessiert. :]
und wenn die wissenschaft beweisst dass kiffen schaedlicher als nikotin selbst is dann widerspricht sie sich, denn die wissenschaft hat scheinbar auch bewiesen dass kiffen nicht so gefaehrlich ist wie alkohol/zigaretten.
dass kiffen die gleichen gefahren wie zigaretten rauchen birgt ist logisch da man ja auch tabak rauchen wenn man kifft (und keine kuchen baeckt oder pudding macht *g* ).
aber ich glaube nicht dass ne legalisierung zu lasten der nicht kiffer ginge, in holland darf auch keiner auf offener strasse kiffen, es darf daheim und in den coffee-shops geraucht werden. die regelung finde ich gut, und ne altersgrenze muss gesetzt werden und zwar ne strikte weil ich gesehn hab was passiern kann wenn man sowas mit 13 schon anfaengt.
persoenlich bin ich auch dagegen dass man an jeder ecke kiffen darf aber coffee-shops sind doch sicherlich ne gute sache, die leute sind unter sich und wer dagegen ist geht nicht rein..... in meinen augen recht einfach

vor *denk* ca. 1,5 jahren habe ich von einem tag auf den andern beschlossen nicht mehr zu saufen. nachdem ich 3 stunden gekotzt hatte weil ich sowohl alkohol als auch thc-haltige substanzen konsumiert habe

dann hab ich zu mir gesagt "man sollte die wirkung von beidem allein kennen" also hab ich nicht mehr gesoffen sondern einfach mal geraucht um die wirkung wirklich zu bemerken. nuja, und ich bin dabei geblieben weil ich (meiner meinung nach) umgaenglicher bin wenn ich geraucht hab.... alkohol macht aggressiv (nicht immer, ich weiss) und irgendwie macht er.... naja, und ich mag es nicht wenn ich voll bin.... wenn man sich nichmehr unter kontrolle hat. da rauch ich lieber und hab ne gewisse zeit mein level und damit is gut.

ich besuch jetzt ne gute freundin von mir weil die mich grad angerufen und eingeladen hat


