Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe 250GB Platte bei ALDI
Azathoth schrieb:also ich hab 149€ gezahlt, das gehaeuse ist auch aus metall (alu) wenn auch sehr duenn -> daher nicht sehr leise ... vielleicht bin ich da aber auch ueberempfindlich da mein notebook keinen einzigen mucks von sich gibt im normalbetrieb.

ne mein notebook hoert man ja auch nicht im normalbetrieb... und da ich das teil nachts, zur "datensicherung", laufen lassen moechte - waere es doof wenn die externe hdd das zu nichte machen wuerde...

ich bin momentan am ueberlegen ob ich mir einfach ne externe-box + festplatte holen gehe... hab in meinen desktop rechner 2 seagate-hdds und die sind absolut leise... bis wieviel dB kann man eigentlich noch von sogut-wie-garnicht-hoerbar sprechen? Smile

achso, ist man bei 3.5" immer auf einen netzstecker angewiesen? waere natuerlich portabler wenn die externe hdd direkt ueber usb/firewire mit storm versorgt wuerde.

und noch was, spuehrt man den unterschied zwischen usb und firewire - oder ist das ganze so minimal das es fast wieder egal ist? Huh
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Externe 250GB Platte bei ALDI - von Lord-Icon - 26.12.2004, 02:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste