Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FURZ...die ultimative Site zum Thema
#8
Zitat:Sean schreibt uns folgende ziemlich abartige Geschichte :

An einem kalten Wintertag sass ich bei einem Freund Zuhause im Wohnzimmer. Uns war langweilig und so fingen wir an uns Bohnen und sonstige pfurzerregende Dinge hineinzuschaufeln!!
Als wir bemerkten das die Blaehungen anfingen, hatten wir viel Spass daranuns gegenseiteig mit unseren Abgasen anzustinken. Dann Bemerkten wir dass die Schwester meines Freundes In ihrem Zimmer lag und schlief!!!!!!!!
Wir schlichen in ihr Zimmer und hatten schon jeder einen saftigen Schlabberpfurz In der Kimme haengen. Also stellten wir uns Beide in gebueckter Haltung vor das Gesicht des schlafenden Opfers.
Als Erster kam ich dran. Ich liess einen saftigen- uebelriechenden Schlabberpfurz ab und musste ueber den bestimmt 2 Minuten lang anhaltenden uebelsten Gestank schon kraeftig lachen. Doch die Schwester regte sich nicht!
Dann kam mein Freund dran!
Er liess einen EXTREM-Feuchten ab, der unweigerlich dazu fuehrte, dass Land mitkam!
Ich musste so dermassen lachen dass dadurch die Schwester aufgewacht ist und von dem Gestank und dem Fleck an der Hose schon fast Kotzen musste!

Das war echt das Geilste!

die pfurz erlebnisse sind teilweise echt der abschuss...
:rofl:
Antworten


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste