Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
notebook
ich habe seit 2 wochen das acer travelmate 4002, und bin wirklich sehr zufrieden! ausstattung und preis top (ab meins bei amazon als aktion fuer 1079 euro bekommen) und mir nun noch ein ram upgrade gegoennt. jetzt kann ich ueberall world of warcaft zocken Smile (welches uebrigens jetzt mit 1gb ram im sparsamsten akku-modus sogar noch gut spielbar ist!)

lordi, takt kannst du im akku-betrieb doch sicher einstellen!? ich kann es jedenfalls. wuerde aber trotzdem den sparmodus empfehlen, denn fuer normales arbeiten is das locker genug, der luefter springt eigentlich nie an und das teil haelt locker 4-5 stunden.

jetzt habe ich auch keine probleme mehr wenn ich beim sternchen bin und zocken will... am netz ist die performance wirklich nicht schlecht, die mobility 9700 macht schon einiges mit!
das travelmate ist zwar nicht gerade das kleinste, aber dafuer ist die ausstattung fuer den preis momentan kaum zu schlagen wuerde ich behaupten. ich wuerd das teil auf jeden fall wieder kaufen! achja, schick finde ich ihn auch Smile
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...44-7043751
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
notebook - von Freak2003 - 15.01.2005, 00:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste