Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt...
#11
Emaletha schrieb:
Deranged schrieb:finde es auch etwas schade dass du zurueck trittst - aber noch viel "trauriger" finde ich deine aussage "tja mir macht das bom halt keinen spass mehr..." - dachte eigentlich mal, dass sich unter den board mitgliedern auch freundschaften entwickelt haben - diese sollten es doch auch wert sein, ab und zu etwas beizutragen...

eine "echte" freundschaft sollte normalerweise auch ohne ein forum bestehen bleiben...ansonnsten isses keine freundschafft...

das seh ich etwas anders als du,.liebe ema. auch im netz koennen sich sehr wohl freundschaften entwickeln die man dann im "richtigen" leben weiterfuehrt. es gab da z.B. mal jemanden den ich zum grossen teil auch nur aus dem netz kannte und mit dem ich mich sehr oft unterhalten habe. am anfang als wir uns kennenlernten war das natuerlich noch alles sehr oberflaechlich und ging ziemlich in den smalltalk bereich rein. nach ner weile gingen die gespraeche allerdings etwas tiefer und man fing an mehr ueber sich zu erzaehlen. ueber private dinge - sowas wie liebeskummer, probleme mit arbeit,selbstzweifel und so weiter. diese person hat einiges ueber sich erzaehlt und ich hab ihr auch einiges ueber mich erzaehlt. dinge von denen teilweise nicht einmal mein bester freund oder meine familie weiss.

dann wurde das allerdings nach ner gewissen zeit irgendwie anders. diese person hat sich ploetzlich immer komischer verhalten,war wegen dem kleinsten bisschen ploetzlich angepisst und hat noch nichtmal mehr drauf reagiert wenn ich ihr queries geschickt habe. da fragt man sich dann halt nach ner zeit auch was man denn jetzt genau falsch gemacht hat? ist man ueber nacht,genauso wie die anderen im chat, ploetzlich scheisse geworden? hat man irgendwas falsches gesagt? alles dinge auf denen ich keine antworten hab und wo ich inzwischen auch keine mehr haben moechte.

hm..vielleicht hast du ja doch recht und es gibt sowas wie freundschaft im netz wirklich nicht mehr...schade und dumm gelaufen...aber was solls?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ruecktritt... - von Emaletha - 12.10.2005, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste