16.02.2005, 20:03
wenn da ne gute graka drin ist, laeuft doom3 mit sicherheit - selbst ich kann doom3 in 1024x768 in high details fluessig spielen...
allerdings kann ich ciceros meinung nicht teilen, mein gericom laeuft immer noch wunderbar, wie am ersten tag... und das tft hat ein glasklares bild und die latenz zeiten sind fuer casual gamer vollkommen in ordnung...
edit:
ich schreib es jetzt glaub ich zum dritten mal ins bom
- der reale takt des pentium m's (um mit einem pentium 4 zu vergleichen) berchnet man in etwa durch mal rechnen des faktors 1,5...
also in deinem fall 1,5 x 1,7...
allerdings sollte man auch den saftigen cache von 2mb bedenken!
edit2:
hab mir das teil gerade mal angeschaut, also wenn ich nicht schon eins haette, wuerde ich sofort zugreifen... fuer den preis kann man wirklich nichts sagen.
allerdings kann ich ciceros meinung nicht teilen, mein gericom laeuft immer noch wunderbar, wie am ersten tag... und das tft hat ein glasklares bild und die latenz zeiten sind fuer casual gamer vollkommen in ordnung...
edit:
Zitat:Ich kenn mich naemlich mit den Notebook CPU´s und Chipsets nicht aus und die Hersteller machen es einem ja immer schwieriger, die tatsaechliche Leitung eines Prozi zu erkennen.
ich schreib es jetzt glaub ich zum dritten mal ins bom

also in deinem fall 1,5 x 1,7...
allerdings sollte man auch den saftigen cache von 2mb bedenken!
edit2:
hab mir das teil gerade mal angeschaut, also wenn ich nicht schon eins haette, wuerde ich sofort zugreifen... fuer den preis kann man wirklich nichts sagen.