Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme im Chat und Board und andere Kleinigkeiten
#1
Tja, ich weiss nicht recht wie ich dieses Thema anschneiden soll.
Mir, Ema und ein paar anderen Leuten aus dem Chat, deren Namen ich hier mal nicht nennen werde, ist aufgefallen, dass die Stimmung im Chat "etwas" gereizt ist.
Es werden immer die selben Themen angesprochen. Das ist ein Metal-Chat, also wird natuerlich meistens ueber Musik diskutiert. Eine "normale" Diskussion ist dort jedoch nicht moeglich, weil es staendig heisst: "Uaeh, was hoerst du denn fuer ne Scheisse" oder aehnliches. Von Toleranz keine Spur. Man kann durchaus seinen Standpunkt ueber seinen eigenen Geschmack vertreten, aber so langsam geht uns dieses Verhalten ziemlich auf den Senkel.
Genau aus diesem Grund haben wir die Lust verloren regelmaessig in den Chat zu kommen.
Es waere aeusserst schade, wenn der Chat durch so ein Problem stirbt, denn er ist die direkteste Kommunikationsform des Boards.
Und damit waeren wir beim zweiten Thema: Das Board hat fast 200 neue Mitglieder und es ist immer noch nix los. Kaum jemand zieht releases, ein paar mit denen ich mich unterhalten habe, haben aus diesem Grund keine Lust mehr etwas zu releasen und ueberhaupt hat der AJ seit neuestem einen schweren Stand, da immer mehr Leute auf DC zurueckgreifen (ich unter anderem auch, aber es lohnt sich ja eh nicht fuer 2 Leute nen Release fertigzumachen...es sei denn es ist Grind oder Death, wo ja noch viele Leute saugen)
Fuer letzteres Problem faellt mir auch keine Loesung ein, aber das Thema hatten wir ja schonmal...ersteres sollte aber mal, wie ich finde, diskutiert werden.

Bevor ihr mich jetzt fertigmacht moechte ich noch sagen, dass ich beileibe nicht der einzige mit dieser Meinung bin.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Probleme im Chat und Board und andere Kleinigkeiten - von Gauloises - 24.02.2005, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste