Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme im Chat und Board und andere Kleinigkeiten
#6
ThUnderBolt-E schrieb:ich komme eigentlich mit jedem hier gut aus... auch wenn ich natuerlich nicht jeden wirklich gut kenne Smile
habe aber keine probleme damit wenn jemand behauptet meine musik sei scheisse... ich weiss es eh besser Uglyl
ich denke einige sind wohl einfach ein bisschen zu verbissen. schade eigentlich, ich dachte gerade im metal gibt es diese probleme weniger als in anderen genres... aber wohl doch nicht.

*unterschreib*

zum chat kann ich nix sagen, da bin ich ja nie Emotlol_2

und zum saugen: ich lese mir halt die reviews durch, wenns mich anspricht oder gar eine emfehlung des releasers dabei ist (a la "muss man haben!", oder "lutsch du sau!") dann bin ich schon gern dabei. da sich mein geschmack ziemlich auf death eingependelt hat, lutsch ich da natuerlich am meisten, auch wenn reviews nicht so doll sind.
ausserdem ist bei mir noch ein prob, das ich hauptsaechlich filme mit bittorrent ziehe und in letzter zeit aufeghoert habe2 oder gar 3 sharing-tools gleichzeitig zu benutzen. darum sammle ich per lesezeichen-funktion die bom links und schmeiss den apfel nur noch alle 1-2 wochen an. und jetzt in den semesterferien bin ich eh nicht in meiner wohnung an meinem pc, daher wirds die noechsten 1-2 monate noch lauer Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Probleme im Chat und Board und andere Kleinigkeiten - von Gauloises - 24.02.2005, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste