Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme im Chat und Board und andere Kleinigkeiten
#8
ich geb gaulo, was den chat angeht, durchaus recht. es gibt da z.zt. einige "stoerenfriede", die gerne provozieren bzw. charaktere, die nicht wirklich gut zusammen passen.
was ich allerdings auch bemaengele, ist die tatsache, das wir fuer unsere boardgroesse verflucht wenig chat-user haben. die stammchatter sind seit 2 jahren fast die gleichen und die leute, die sporadisch mal vorbeischauen, kann ich an einer hand abzaehlen. wenn mehr leute in den chat kommen wuerden, dann faellt das mit den kommunikationsproblemen zwischen bestimmten usern fast gar nicht mehr auf.

releasetechnisch ist die streuung in den letzten monaten stark zurueck gegangen. ich gehoere anscheinend mittlerweile zu einer aussterbenden art in der metal-szene, naemlich derer, die fast alle stilrichtungen hoeren oder zumindest eine chance geben. wer hier jetzt was anderes behauptet, die release-statistiken sprechen klar eine andere sprache. ich persoenlich werde in zukunft wieder mehr auf den apfel setzen, um evtl. das ganze hier wieder etwas anzukurbeln.

so, bis morgen frueh faellt mir schon noch was ein Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Probleme im Chat und Board und andere Kleinigkeiten - von Gauloises - 24.02.2005, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste