24.02.2005, 23:58
und meistens ist es ja so wenn man mal in den chat kommt stehn zwar soviele user als on da aber von denen ist keiner bereit mit einem zu laber weil diese entweder nich da sind wegen arbeit, studium oder schlafen oder einen nich ab koennen! warum koennen die die nich im chat sind sich nich einfach ausloggen!
und das mit dem herumprovozieren - na ja was soll man dazu sagen die einen brauchen das anscheinend um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen! deshalb ist meiner einer auch nur noch sehr selten im chat! das so wenig gesaugt wird im BoM wird echt daran liegen das viele sich ihre sachen aus dem emule - dc - mirc oder sonst wo her besorgen! da manche foren so gut wie keiner besucht rel ich auch so gut wie nichtsmehr in diesen foren!
na ja mal sehn wie es wohl hier weitergeht mit dem BoM
und das mit dem herumprovozieren - na ja was soll man dazu sagen die einen brauchen das anscheinend um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen! deshalb ist meiner einer auch nur noch sehr selten im chat! das so wenig gesaugt wird im BoM wird echt daran liegen das viele sich ihre sachen aus dem emule - dc - mirc oder sonst wo her besorgen! da manche foren so gut wie keiner besucht rel ich auch so gut wie nichtsmehr in diesen foren!
na ja mal sehn wie es wohl hier weitergeht mit dem BoM