Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.000 fuer Hanf-Legalisierung
#31
natuerlich kommt es immer auf die person an wie mit drogen umgegangen wird,alk,thc und nikotin sind halt allesamt drogen die zwar allesamt nicht ungefaehrlich sind aber von nem grossteil der user konsumiert wird ohne das diese auf die dauer probleme damit bekommen
aber auch z.b. pilze sind in diesem land illegal,obwohl ne koerperliche sucht unmoeglich ist (weil man nur alle paar wochen trippen kann,bei kuerzeren abstaenden schlaegt der koerper gar nicht drauf an) und ne psychische aus obengenannten sehr sehr unwahrscheinlich ist,der buerger wird von einer regierung bevormundet,in deren weltbild der konsum starker halluzinogene (und drogen allgemein)einfach nicht passen will,und das kotzt mich an weils voellig an der realitaet vorbei geht
mit der pillenfraktion hab ich auch kaum umgang,aber das is das krasseste beispiel fuer drogenpolitk die die realitaet ignoriert
ich war in meinem leben 2mal im u60311 (legendaere schranzdisse in ffm) und beide male wurden mir minimum ein dutzendmal am abend so ziemlich alle "discodrogen" die in diesem land gebraeuchlich sind angeboten,und die drogenpolitik der brd ignoriert schlicht diese zustaende,und das kann imho nicht richtig sein
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
20.000 fuer Hanf-Legalisierung - von WatchTower - 13.01.2003, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste