25.02.2005, 01:02
PanzerDivision schrieb:also sauge ich jetzt nur noch sachen von bands die ich kenne oder von denen ich schon vieles gehoert hab. naja und ab und zu saug ich mir dann halt auch mal was unbekanntes in der hoffnung eine neue gute band fuer mich zu entdecken. aber ich hab eben keine lust mir mir fast alles zu saugen was released wird.
Also, ich les mir die Reviews durch, was ich auch off-line gewissenhaft tue. Dementsprechend sauge ich dann, oder nicht.
@ Leutemangel:
weiss ich nix von. bin in nur in "Haerter" und "Sonstiges" unterwegs. Da hab ich nie Probleme. und Requests fuer 1 user erfuell ich auch gerene...
Ansonsten release ich nur Sachen die ich selber wirklich gut finde, also Sachen die ich selber gleich saugen wuerde. Ist halt qualitaet vor quantitaet.
Das nette hier finde ich eigentlich die Beschauliche Anzahl an Usern. Wenn ich nur die neue Six Feet Under woellte, braeuchte ich nicht hier zu sein.
Aber mal zurueck zum Problenm:
koennte man nicht einfach ein bischen Werbung machen, indem man seine sachen auch auf anderen, groessren Board released? Mit verweisen zum BoM natuerlich, sonst hats ja keinen Sinn.
Sonst faellt mir leider auch nix ein

und chatten ist leider einfach nicht mein Ding.