Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme im Chat und Board und andere Kleinigkeiten
hmmm, also was den chat angeht... ich bin eigentlich 24/7 im chat, bin ja auch erst durch den chat aufs BoM aufmerksam geworden, und mir waere nie etwas heftiges aufgefallen bzgl. mobbing anderer user wegen des musikgeschmacks. und wenn mal nen bloeder kommentar faellt, dann ist der meist als joke zu verstehen und beide parteien koennen drueber lachen

zu OEM:
warum sollte ich nicht rund um die uhr im chat sein? was stoert DICH daran? du bist doch eh nie im chat-of-metal, also duerfte es dich doch am wenigsten kratzen. und wenn schon, nur weil mein nick rechts in der anwesenheitsliste steht fuehlst du dich gestoert? ich wuerde echt gerne ne stellungnahme von dir hoeren...

zu den releases:
ich zieh im death/grind bereich eigentlich alles, weil ich immer noch dabei bin, mir meine all-time-favs rauszusuchen/rauszufinden. in anderen foren (speed/thrash/doom/hardcore/prog/usw...) zieh ich das was mich intressiert. kann da nicht so mitreden, warum in den anderen foren die nicht so "hart" sind nur mehr wenig gezogen wird..
weiters zum releasen an sich, ich brauch 10 minuten bis nen release im forum steht, und mir isses scheissegal wenn nur n paar leute ziehen, hauptsache die haben ne freude damit, immerhin bedien ich mir hier auch wenn jemand seinen upload herhaelt, nur damit ich gute mukke hab, also hab ich auch kein prob mit releasen (wenn ich mal was find was nicht von unseren "releasemaschinen" bereits released wurde Uglyl )

zum abschluss wuerd ich mir nur noch eines wuenschen: wenn jemand nen problem mit mir hat, bitte mich sofort darauf ansprechen, am besten im query oder per PM. wenn ich was falsch mache, faellts mir oft gar nicht auf. slaine hat mir bspweise ne pm geschrieben wenn ihm was nich gepasst hat, dann wusste ich bescheid. das wuerde ich mir von jedem hier wuenschen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Probleme im Chat und Board und andere Kleinigkeiten - von Gauloises - 24.02.2005, 22:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste