Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DivX-Hardware-Player Diskussion
hi leute,
ich hab mir jetzt heute auch endlich mal einen divx-faehigen stehallein player zugelegt.
da ich davor mehrere jahre den cyberhome 405 hatte - und fuer en fuffi war das teil echt bombe - null probleme - die sau hat alles gefressen (an unterstuezten formaten)...

naja nun hab ich mir heute den cyberhome 462 fuer 50€ bei amazon bestellt... die meinungen gehen ja bei so "billig" playern weit auseinander, wie man auch bei amazon nachlesen kann - bei einigen laeuft das teil ohne probleme, bei anderen wieder nicht...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...66-7545643

Zitat:# bspielbare Medientypen: DVD-Video, DVD +/- R/RW, Audio CD, CD-R/RW, VCD, SVCD, MP3 CD, Kodak Picture CD
# Abspielbare Formate: MPEG4 (DivX v3.x, v4.x, v5.x, XviD), MPEG 1/2, MP3, WMA, VCD, SVCD, JPG

externe untertitel und audiospuren sollen wohl mit der neusten firmware auch ohne probleme laufen, bin mal gespannt.

jetzt wollt ich euch mal nach erfahrungen mit divx-playern fragen, wenne die filme "gut" gerippt sind, sollte es doch eigentlich keine probleme geben? Huh

und noch ein frage: sagen wir mal ich rippe eine dvd einmal als RSVCD und einmal als DivX - beides je 1 CD! - da hat divx, qualitaetsmaessig, doch die nase vorn oder?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
DivX-Hardware-Player Diskussion - von Lord-Icon - 09.03.2005, 19:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste