Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.000 fuer Hanf-Legalisierung
Zitat:aber auch z.b. pilze sind in diesem land illegal,obwohl ne koerperliche sucht unmoeglich ist (weil man nur alle paar wochen trippen kann,bei kuerzeren abstaenden schlaegt der koerper gar nicht drauf an) und ne psychische aus obengenannten sehr sehr unwahrscheinlich ist,der buerger wird von einer regierung bevormundet,in deren weltbild der konsum starker halluzinogene (und drogen allgemein)einfach nicht passen will,und das kotzt mich an weils voellig an der realitaet vorbei geht

Ich meine zwar dass jeder Mensch fuer sich selbst verantwortlich ist, jeder selbst wissen muss was er seinem Koerper / seiner Psyche antut, aber bei starken Halluzinogenen kann ich ein Verbot verstehen (.... heisst nicht dass ich es unterstuetze). Wer damit nicht umgehen kann, kann ziemlich auf die Fresse fallen. Aber wie soll ein Verbot durchgesetzt werden wenn die Dingers auf der Wiese wachsen ?!?! Ausserdem, Gesetze die den Betroffenen sinnlos erscheinen werden eh nicht beachtet. Oder fahrt ihr nachts in der 30er Zone 30kmh?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
20.000 fuer Hanf-Legalisierung - von WatchTower - 13.01.2003, 23:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste