Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.000 fuer Hanf-Legalisierung
#39
The Wayfaerer schrieb:das problem mit pilzen ist,das die wenigsten an sowas mit vorbereitung (information ueber die droge,mentale vorbereitung des trips etc) an sowas rangehen,eben weils illegal ist und man nicht einfach lehrer,eltern o.ae. fragen kann (die meisten von uns nicht,bei meinem vater dem althippie is das anders *g*)
also werden pilze froehlich mit 15 jahren auf ner party genommen,die leute haben keine ahnung was sie erwartet,kommen auf nen ueblen horrortrip und kacken richtig ab,wenn man verantwortungsbewusst und mit vorbereitung rangeht laesst sich sowas in 99 % aller faelle vermeiden
das kann auch sein..... allerdings glaub ich nicht dass es allein daran liegt....

*g* meinen vater kann ich sowas auch nich fragen..... meine lehrer sowieso nicht.
habs immerhin mittlerweile geschafft meine eltern soweit aufzuklaeren dass sie meinen konsum akzeptieren und nicht mehr beim rauchen stoeren sondern nur danach ihre kommentare ablassen *lol*
Smile wobei mein vater gern mit mir diskutiert wenn er mal n bier zu viel hat und ich ihn auslache... *g* wenn ich in meinem zimmer meine pfeifen rauch dann trinkt er im wohnzimmer n bier, das ist doch gleichberechtigung.
(so oder so aehnlich hat ers ausgedrueckt.....)

naja Blink meine mum bestreitet auch vehement dass sie jemals was geraucht hat.... aber wenn ich mir die "Solar Fire" von Manfred Mann's Earth Band anhoere die ich ihr ausm plattenschrank geklaut hab.... Ugly das is doch musik die eindeutig zum rauchen anstiftet... find ich Ugru

genug gesabbelt...... bin erkaeltet und hab wohl zu viel zeit....
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
20.000 fuer Hanf-Legalisierung - von WatchTower - 13.01.2003, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste