27.01.2003, 19:10
The Wayfaerer schrieb:mein vater hat mich beim kiffen erwischt als ich 15 war,ich dachte jetzt ist alles vorbei und alles was er meinte war:weisst du was du da tust?
ich darauf:ja
er darauf:wenn dus wuesstest haettest du nicht so einen verdammt haesslichen joint gedreht und vor allem wuerdest du kein piece rauchen
ich hab das tueten drehen von meinem vater gelernt,aber im gegensatz zu vielen anderen jugendlichen hab ich auch den verantwortungsvollen umgang mit drogen beigebracht bekommen
meine mutter stresst halt nach wie vor rum,aber solange schulisch etc alles klar geht wird auch die gute nacht tuete aufm balkon toleriert

naja, das tueten bauen hatte ich nach 2 mal zuschaun einigermassen drauf (mit 3 kleinen blaettchen), filter hab ich auch nach 3 oder 4 versuchen ganz amtliche hinbekommen *g*
irgendwann hab ich mit longpapers angefangen und schliesslich bei nem auslandsausflug un die schweiz wurde mir die "kunst" des rueckwaertsdrehens nahegelegt um weniger papier zu rauchen, dabei bin ich nu auch geblieben. 95% werden formschoen und ziehen gut, 5% nicht weil ich manchma auch etwas zu prall zum drehn bin.... oder wenn ich im laufen drehn muss/soll.... *g*
den verantwortungsvollen umgang hab ich von niemandem gelernt und manchmal waers vielleicht besser ich haette es gelernt, aber an sich geh ich schon bewusst und mit bedacht damit um da ich genug schlecht beispiele gesehn hab

und bongrauchen kam einfach irgendwann .... da bekam ich lust, hab mir eine geholt (klasse teil, hat nur 27,50€ ggekostet

und nen balkon ham wir nich, also rauch ich im zimmer weil ich meine bong nich im garten stehn lass